Vielfalt, Expertise und Persönlichkeit

Versicherungen und Risikomanagement sind unser Kerngeschäft. Darin begleiten wir Firmen, Vereine, öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen. Unsere Kund:innen wählen uns aus, weil wir persönlich, verständlich und neutral beraten. Mit unserem Geschäftsmodell stehen wir für Kontinuität und kurze Entscheidungswege.
 

Als unabhängiges Versicherungstreuhand-Unternehmen weisen wir darauf hin, worauf bei Versicherungsabschlüssen geachtet werden sollte und überprüfen, ob eine Über-, Unter- oder gar Doppel-Versicherung besteht. Gleichzeitig zeigen wir auf, wie Versicherungsprämien optimiert werden können.
 

Mit uns an Ihrer Seite verlassen Sie sich auf Profis, die Ihnen alle Versicherungsanliegen abnehmen.

«Versicherungsfragen rund um das Transport- und Logistikgewerbe werden immer komplexer. Glausen + Partner versteht unser Business und erarbeitet massgeschneiderte und für Versicherungslaien verständliche Lösungen.»

Martin Lörtscher, CEO, Hugelshofer Logistik AG, Frauenfeld

Hugelshofer Logistik AG

«Glausen + Partner AG lässt uns sorglos abheben. Mit schnellem Service, stets einer Antwort auf alle Fragen und soliden Lösungen in schwierigen Zeiten.»

Thomas Rösti, Pilot und Inhaber, Air Sarina AG, Saanen-Gstaad

Thomas Rösti

«Glausen + Partner entlastet uns merklich in allen Versicherungsangelegenheiten, reagiert schnell und unkompliziert und unterstützt uns auch massgeblich im Schadenfall. Diese Dienstleistung möchten wir nicht mehr missen.»

Jürg Guggisberg, CFO und Leiter HR, ADOLF KREBS AG, Thun

ADOLF KREBS AG

«Meine Erwartungen an die administrative Dienstleistung wurden übertroffen. Weniger Arbeit für uns als Unternehmen, schnelle Abwicklung von Tagesgeschäft und Schadenfällen, die persönliche Betreuung – für uns perfekt.»

Fritz Ming, Inhaber Helen Kirchhofer AG, Thun

Fritz Ming

«Die rasche und kompetente Beratung von Glausen + Partner AG im Schadenfall und bei der Bestimmung der optimal auf uns zugeschnittenen Versicherungsleistungen geben mir die nötige Sicherheit, nicht alltägliche Fragestellungen und Versicherungsrisiken zu bewältigen.»

Sandra Benigni, Leiterin Verwaltung und Betrieb, Campus Muristalden AG, Bern

Sandra Benigni

«Seit 1992 ist Glausen + Partner AG unser offizieller Versicherungspartner. Aus gutem Grund. Für unsere Verbandsmitglieder brauchen wir einen Profi – und keiner versteht das Geschäft so gut wie sie. Deshalb sind sie auch seit 1992 unser offizieller Versicherungsdienst.»

Reto Jaussi, Direktor, ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband, Bern

Reto Jaussi

«Das Versicherungsgeschäft ist Vertrauenssache und People Business. Bei Glausen + Partner AG ist alles da –  tolle Lösungen von tollen Leuten, die mit Herzblut handeln.»

Hanspeter Dreier, Inhaber, Dreier AG Transporte Logistik, Suhr

Hanspeter Dreier

«Wir sind froh, kümmert sich das kompetente Glausen + Partner-Team um den Papierkrieg.»

Jeannette Rüegsegger, Inhaberin, Rüegsegger Transport AG, Belp

Rüegsegger Transport AG

«Tipptoppe Bedienung, schnell, kompetent und persönlich. Ohne die Unterstützung von Glausen + Parter wäre unser Leben wesentlich komplizierter.»

Hanspeter und Jacqueline Meier, Inhabende, Meier Systems AG, Thun

Hanspeter und Jacqueline Meier

«Dank unserem Mandatsleiter von Glausen + Partner AG profitieren wir von bedürfnisgerechten Versicherungen und reduzierter Administration.»

Thomas Bättig, CFO, RAlpin AG, Olten

Thomas Bättig

Connect to LinkedIn