Aktuell
BVG-Mindestzinssatz wird auf 2,0% erhöht
Gute Nachrichten für die berufliche Vorsorge: Der BVG-Mindestzinssatz wird per 1. Januar 2027 von heute 1,25% auf 2,0% angehoben.
Der Mindestzinssatz bestimmt, wie hoch das obligatorische Altersguthaben von Versicherten jährlich mindestens verzinst werden muss. Mit der Erhöhung profitieren die Versicherten von einer besseren, Mindest-Verzinsung ihres angesparten Vorsorgekapitals im obligatorischen Teil der Pensionskasse.
Aktuell
Risiken souverän begegnen
Wir sind Profis beim Erkennen von potentiellen Risiken im Umfeld eines Unternehmens und beraten umfassend in Bezug auf Prävention und Risikomanagement.
Versicherungstreuhand
Zeit, Geld und Nerven sparen
Wir bieten massgeschneiderte Versicherungsdienstleistungen an, einschliesslich Auswahl, Optimierung, Portfolioverwaltung und Schadensunterstützung.
Schweizweit aktiver Inhaber geführter Versicherungsbroker
Unser Fokus liegt auf Versicherungen und Risikomanagement für KMU, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Persönliche Beratung und schnelle Entscheidungen sind unser Markenzeichen. Als unabhängiges Unternehmen optimieren wir Policen und bieten neutrale Hilfe.





